Online-Shop & Lagersystem
bei MJM Werkzeug
Mit unserem B2B-Online-Shop und dem integrierten digitalen Lagersystem bündeln Sie Beschaffung, Warenbestand und Nachbestellung auf einer Plattform. Ob Kommissionslager direkt bei uns oder mobile Bestelllisten per Scan von der Baustelle – Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Werkzeug- und Verbrauchsmaterial.
Kommissionslager – Bestand, der auf Sie wartet
Wir legen definierte Artikel in Ihrem Namen auf Kommission ein und garantieren so permanente Verfügbarkeit, ohne Ihr eigenes Lager zu belasten.
-
Reservierte Mengen mit klarer Artikelnummer und Charge
-
Monatliche Verbrauchs- und Kostenübersicht
-
Reduziertes Kapitalbindung dank pay-as-you-use

Digitales Lagersystem & Bestandverwaltung
Scannen statt zählen: Mit Barcode- oder RFID-Transpondern erfassen Sie Entnahmen sekundenschnell. Der Echtzeit-Abgleich zeigt Ihnen Mindestbestände, Reichweiten und Nachfüllvorschläge – auf Tablet, Desktop oder Smartphone.
-
Cloudbasierte Bestandsübersicht rund um die Uhr
-
Frei definierbare Mindestlagermengen und Alarmgrenzen
-
Rollen- & Rechtesystem für Projekt- oder Kostenstellen

Online-Shop & Bestellportal
Unser Shop ist direkt mit Ihrem Lager verknüpft. Entnahmen generieren automatisch eine Bestellliste, die per Klick oder Scan in eine Nachbestellung übergeht – auf der Baustelle, in der Werkstatt oder im Büro.
-
Über 100 000 Markenartikel mit kundenspezifischen Nettopreisen
-
Mobile Scan-Funktion für iOS und Android
-
Individuelle Warenkörbe für wiederkehrende Projekte

-
Wie kann ich einen Reparatur- oder Schärfauftrag anmelden?Sie können uns telefonisch unter 04331 13780 erreichen, eine E-Mail an service@mjm-werkzeug.de senden oder uns persönlich in der Friedrichstädter Straße 11b in Rendsburg besuchen. Im Garantiefall bringen Sie bitte den Kaufbeleg und ggf. die Garantieverlängerung mit. Geben Sie bitte nur das Gerät ohne Koffer oder Zubehör ab.
-
Bekomme ich einen Kostenvoranschlag?Ja, wenn kein Garantieanspruch vorliegt, senden wir Ihnen kostenlos einen detaillierten Kostenvoranschlag per E-Mail. Wir beginnen mit der Reparatur erst nach Ihrer Freigabe.
-
Gibt es Leihgeräte während der Reparatur?Stammkunden erhalten – vorbehaltlich Verfügbarkeit – passende Akku- oder Elektrowerkzeuge als Leihgeräte ohne Zusatzkosten.
-
Wie lange dauert eine Standardreparatur?Mindestens 2 Wochen. Die tatsächliche Dauer hängt von der aktuellen Werkstattauslastung und der Zeit ab, die Sie für die Freigabe des Kostenvoranschlags benötigen.
-
Wie funktioniert Ihr Hol- und Bringdienst?Innerhalb unseres Liefergebiets holen wir Ihr Werkzeug werktags zwischen 9 und 14 Uhr ab. Nach Abschluss der Reparatur liefern wir das Gerät innerhalb von 48 Stunden an Ihre Adresse zurück.
-
Gibt es eine Garantie auf Reparatur und Ersatzteile?Ja. Auf alle ausgetauschten Originalteile und die geleistete Arbeit erhalten Sie 6 Monate Garantie.